Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

• Die angezeigten Preise verstehen sich inklusive Luftfracht. Die Gebühren für die Zollabfertigung werden von uns übernommen. Die Mehrwertsteuer wird von Ihrer örtlichen Behörde erhoben. Wir empfehlen Ihnen, vor der Bestellung die Website Ihrer Behörde zu überprüfen.
• Sie erhalten Ihre Puppe in einer diskreten Verpackung (einfache braune Schachtel ohne Inhaltsbeschreibungen).
• Sie können einen geeigneten Tag für die Lieferung vereinbaren.
• Sie erhalten ca. eine Sendungsverfolgungsnummer. 2 Tage nach Versand.
• Sie können die Reise Ihrer Puppe in Ihrem bei uns registrierten Konto verfolgen.
Puppen auf Lager Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Die durchschnittliche Lieferzeit für „Ready Stock Dolls“ beträgt für Bestimmungsorte in Europa und den USA etwa 3 bis 7 Werktage nach Abschluss der Zahlung und für Singapur 1 Werktag.
• Die Lieferzeiten variieren je nach Standort. Bitte kontaktieren Sie unser freundliches Team für einen Kostenvoranschlag.
*Für Kunden in Australien, Kanada, Norwegen, der Schweiz, Island, Südafrika und jetzt im Vereinigten Königreich (nach dem Brexit): Die Einfuhrzölle werden berechnet, wenn Ihre Puppe den Zoll passiert. Das bedeutet leider, dass wir die Einfuhrgebühren nicht im Voraus bezahlen können. Dies kann manchmal zu geringfügigen Verzögerungen bei unseren erwarteten Lieferzeiten führen, wir bieten jedoch weiterhin einen vollständigen Zollabfertigungsservice an.

Besuchen Sie unser Anpassung und Versand & Seite weitere Informationen.
Back to Top

Skip to content

Cart

Your cart is empty

• The prices on display are inclusive of air shipping. Custom clearing fees are taken care of by us. VAT is levied by your local authority, and we would recommend you check your government’s website prior to ordering.
• You will receive your doll in discrete packaging (plain brown box with no content descriptions).
• You can arrange a suitable day for delivery.
• You will be issued a tracking number approx. 2 days after dispatch.
• You can follow your doll's journey in your registered account with us.
Dolls in stock will be dispatched within 24 hours, the average delivery time for "Ready stock dolls" is about 3 - 7 business days after payment is completed for destinations in Europe and USA, and 1 working day for Singapore.
• Shipping times vary depending on your location, please contact our friendly team for an estimate.
*For customers in Australia, Canada, Norway, Switzerland, Iceland, South Africa and now the UK (Post Brexit): Import duties are calculated as your doll passes through customs. Unfortunately, this means we cannot pay import fees in advance. This can sometimes cause minor delays to our expected delivery times, but we still provide a full customs clearance service.

Visit our Customization and shipping & page for more information.
Back to Top